Finales Ergebnis und Abschließendes

Das finale Ergebnis steht. Auch wenn nicht im Detail alle Schritte gezeigt werden konnten und einige Bilder aufgrund eines Missgeschickes verloren gegangen sind, so kann das hier gezeigte Projekt vielleicht für Einige eine Anregung sein, ein eigenes Billy-Projekt zu realisieren.

 

An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass Projekt selbst keinesfalls kommerziell war und/oder ist. Es wurde tatsächlich von mir privat geplant und realisiert. Ich selbst musste in Bezug auf Werkzeuge und Materialien in den letzten Jahren zum Teil leidvolle Erfahrungen sammeln und gebe, falls ich bestimmte Werkzeuge oder Materialien empfehle, nur meine eigenen Präferenzen wieder. Ich bin auch keinesfalls handwerklich tätig und bitte darum von Anfragen in Bezug auf handwerkliche Tätigkeiten für Dritte abzusehen. Wenn ich auf dieser Webseite selten in der Ich-Form schreibe liegt das am meisten mit daran, ich erstens kein Selbstdarsteller bin und zweitens mir aufgrund meiner Ausbildungen ein eher nüchtern und sachlicher Schreibstil immanent ist.

Für mich bleiben am Ende nur noch Kleinigkeiten zu erledigen – etwa meine Bücher einzuräumen und neue Ideen bei anderen Projekten umzusetzen.

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.